Zahnersatz Made in Germany

KAMMER ZAHNTECHNIK

Mit großem Engagement und individuellen Lösungen unterstützen wir tagtäglich unsere Kunden, die Zahnärzte und ihre Patienten, mit einer hohen Qualität.

UNSERE LEISTUNGEN

Kompetenz, Erfahrung und Vertrauen

Das 1958 von Winfried und Karin Kammer gegründete Unternehmen wird nun in zweiter Generation von dem Sohn und Zahntechnikmeister Ralf Kammer geführt, mit einem Team von Fachexperten und Mitarbeitern. Gemäß der Philosophie „Individueller Anspruch braucht innovative Lösungen in hoher Qualität" werden tagtäglich viele Zahnärzte und ihre Patienten von uns unterstützt und gut versorgt.

Der perfekte Zahnersatz mit maximaler Sicherheit

Handwerk und moderne CAD/CAM-Produktion

Aufgrund unserer langjährigen Praxiserfahrung in Zusammenspiel mit modernster computergesteuerter CAD/CAM-Technik werden aus sehr hochwertigen Materialien bestmögliche Resultate als Zahnersatz hergestellt. Unser Team bildet sich dazu mehrmals im Jahr auf die neuesten Fertigungsstandards weiter.

UNSER ANSPRUCH IST ZUFRIEDENHEIT

Wir sind für unsere Kunden, Zahnärzte und deren Patienten da. Eine hohe Zufriedenheit mit unserer Arbeit ist uns gerade gut genug!